Neuester Post

Von Traumwetter, einer Wanderung und zwei Outfits

Bild
 Hallo, schön, dass Ihr hier seid. Was sind das für Traumtage. Die muss man einfach ausnutzen. Heute habe ich diesen Tag für Gerda genutzt. Ich plante, einen Ausflug zum Gschwandtkopf zu machen. Dort auf den Höhen um Seefeld ist es bei Temperaturen im Tal von über 30 Grad noch etwas kühler und doch angenehm warm. Allerdings musste ich dann doch feststellen, dass bei direkter Sonneneinstrahlung bei dem Aufstieg die Poren auch leicht ins Schwitzen geraten können. Die neue Wanderhose musste auch mal eingeweiht werden. Das war heute der richtige Tag dazu. Kontrollfoto Da ich mir am Sonntag beim Sonnen in der Sauna einen Sonnenbrand eingehandelt hatte, musste ich mich heute richtig eincremen. Los ging´s. Und dann bergauf vorher aber noch einen sonnigen Bergblick Traumhafte Aussichten bieten sich speziell bei solch sonnigem Wetter. die Hohe Munde dominiert die Bergwelt den richtigen Platz fürs Foto finden Schipiste und Blick ins Inntal Den Plan, bis zum Gschwandtkopf zu wandern habe ich dann

Ausflug in den Wald

Hallo ihr Lieben,
Da ich auch mal etwas anderes machen wollte  als ins Shopping Center zu gehen -habe ich Gerda in die Natur ausgeführt. Zuerst hat´s noch ganz schön ausgesehen -über Nacht ein paar Zentimeter Schnee...aber als ich dann aufbrach hat es leider angefangen zu schütten- da konnte ich nur mehr den Regenschirm hervorholen....Schnee gab´s noch genug und so sind die Fotos doch in weißer Umgebung gelungen- ich habe allerdings dafür auf den Schirm verzichtet....
Trotz des Sauwetters - schöner Ausflug und mal ganz was anderes-

Vorbereitung für den Ausflug

 






Dann ging´s wieder ab ins Refugium und dort
habe ich noch ein wenig den Business-Look ausprobiert
Der Rock ist neu..Ja und da meine Haare doch etwas nass wurden habe ich die Frisur getauscht.



Mehr Fotos gibt´s dann wie üblich auf der Fotoseite.

Alles Liebe und ein wunderschönes Jahr 2018
Gerda

Kommentare

Neueste Posts

Neue Frisur und die erfolgreiche Suche nach violett

Denksportweg und ein kleiner Nachtrag

Ein "normaler" Ausflug und endlich wieder Gastronomie

Alpenzoo Innsbruck

Von Traumwetter, einer Wanderung und zwei Outfits

Stürmischer Kurzbesuch des Sommers