Freitag, 13. April 2018

Frühling im grünen Kleid

Nachdem  mir gestern im Second Hand dieses wunderbare grüne Kleid in die Hände gefallen ist und das Wetter heute passend war - nicht zu warm und ein wenig sonnig - dachte ich mir dass ich den Frühling mit diesem Kleid begrüssen sollte. Also auf ins Refugium - nachdem ich Gerda gestylt und geschminkt hatte fiel mir plötzlich auf dass ich meine Geldtasche mit Geld, Ausweisen und Karten zuhause liegen gelassen habe...Also was tun? Wieder zurückverwandeln und sie holen? Das war mir dann doch zu umständlich und ich habe daher auf einen Besuch im EKZ verzichtet- die Sachen beim Drogeriemarkt bekomme ich auch ein andermal. Also blieb nur ein Ausflug in die Natur ...und davon ein paar Bildchen.
Alles Liebe Gerda
ausgehfertig..



2 Kommentare:

  1. In Kombi mit dem Blazer passt das Kleid - auch farblich gefällt mir das so. Echt nicht schlecht.

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennifer - das ist ein schwarzer Cardigan über dem Kleid -
      LG Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe