Donnerstag, 22. Oktober 2020

In Stadt und Wald

Hallo, ihr Lieben.

Gott sei Dank kann man bei uns noch hinausgehen und die Natur geniessen. Und auch - wenn auch mit Maske - einen Stadtbummel machen. Das habe ich heute beides getan. Denn der zweite neue Poncho, der schwarze, wollte auch ausgeführt werden. Da in meinem Refugium die Heizung abgelesen wurde, habe ich das auch gleich mit einem Ausflug verbunden.

Diesmal habe ich zur Abwechslung wieder mal eine Hose getragen - die war auch noch nicht outdoor. Darüber eine Jacke von Desigual, die mir meine Liebste schon vor einiger Zeit vererbt hat und die auch noch nicht die frische Luft gesehen hat. Dazu die Lederstiefeletten von Gabor, in denen es sich ganz gut gehen lässt. Und bebrillt habe ich mich auch noch :-)

Ready for the action

Allerdings habe ich dann auch festgestellt, dass es doch noch etwas kühl war. Deshalb habe ich sicherheitshalber eine Langjacke mitgenommen. Die habe ich dann auch beim Aussteigen aus dem Auto in der Stadt anstatt des Ponchos angezogen. Ein paar Besorgungen bei Rituals und beim BIPA standen auf meinem Zettel. Da überall natürlich Maskenpflicht habe ich auf Shopping-Fotos verzichtet. Aber hier der Beweis, dass ich dort war .



Dann wurde es allerdings doch schnell wärmer, und so bin ich auf den Poncho umgestiegen.

Als Ziel für den Frischluftausflug habe ich mir die Höhen um Seefeld für einen Waldspaziergang und einen Abstecher zur Waldhütte ausgesucht.



Und hier ein paar mit und ohne Poncho:







und noch ein paar von der Gegend




Ein paar schöne Ausflugsstunden endeten dann wie üblich bei einem Schalerl Kaffee.

Alles Liebe und eine schöne Zeit

Gerda




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gerda,
    das sind wieder sehr hübsche Fotos! Der schwarze Poncho gefällt mir sehr gut, schwarz ich eigentlich mein liebstes bunt ;O)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut zusammen und die Naturbilder lassen einen Augenblick alles andere vergessen! Herzlichen Dank dafür, acuh für Deine lieben Worte bei meinen Knuffelbären ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Claudia für die netten Worte. Hoffen wir, dass möglichst bald wieder eine einigermassen erträgliche Normalität eintritt.
      Alle Liebe und eine schöne Woche
      Gerda

      Löschen
  2. Das Outfit sieht wirklich toll aus. Die Naturbilder sind auch wirklich schön, du hast wieder tolle Sachen erlebt.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      Danke Dir und Dir auch eine gute Zeit.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  3. Die Bilder und das Outfit sind voll toll! Wie schön alles zusammen harmoniert. Der Poncho passt perfekt und der Jacke ergänzt das Outfit super, perfekt für gemütliche Herbsttage!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      vielen Dank für die positive Rückmeldung zu meinem Outfit.
      Dir eine gute Zeit und alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  4. Hallo Gerda, was für eine herrliche Gegend! Da kann man gut entspannen, könnt ich mir vorstellen. Irgendwann zieh ich auch mal in die unmittelbare Nähe der Berge (nehm ich mir immer mal wieder vor :-). Deine Kombi gefällt mir, bebrillt :-) gefällst Du mir auch... die Hose ist schön schlicht und edel und alles zusammen ist es ein toller Look geworden!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      Lieben Dank für die nette Worte. Ja, Berge sind etwas Schönes und Anregendes. Aber auch das flache Land und das Meer haben ihre Reize.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe