Montag, 16. November 2020

Vor dem Lockdown - doch noch eine Runde

 Hallo, ihr Lieben,

Eigentlich dachte ich ja, dass es bis mindestens Anfang Dezember keinen Ausflug enfemme mehr geben würde. Aber ich habe mir dann doch noch den heutigen Tag für eine letzte Runde herausgekitzelt. An sich hatte ich einen Termin bei der Autowerkstatt für ein Software-Update und der Wocheneinkauf sollte auch noch erledigt werden - aber da mir die Werkstatt einen Ersatzwagen zur Verfügung stellte, ging es sich dann doch noch aus. Und die Magen-Darm Grippe war auch wieder überwunden.

Einige Besorgungen waren noch zu erledigen, Druckerpatronen nachfüllen, bei Rituals noch ein paar Duschgels und beim Drogeriemarkt ein paar Kleinigkeiten. Das wollte heute noch erledigt werden. Enfemme natürlich.

Heute habe ich dann das zum Rock passende Shirt ausgeführt. Dazu eine schwarze 40 Den Strumpfhose, die höheren Stiefeletten. Dazu noch ein braunes Tuch und den schwarzen Mantel.


Zuerst zur Druckertankstelle. Die hatten ziemlich viel zu tun heute, sodass ich die Patronen erst später wieder abholen konnte. Da gingen sich die anderen Besorgungen in der Zwischenzeit aus.


kleiner Stadtbummel

Und eine Runde zum Fluss ging sich auch noch aus.





Bevor ich wieder zur Druckertankstelle fuhr machte ich noch einen kleinen Abstecher ins EKZ zum BIPA für ein paar Kleinigkeiten. Man merkte, dass etwas mehr los war, aber überfüllt war es bei weitem nicht.

Nachdem die Druckerpatronen gefüllt waren noch ein Abstecher zum Refugium bevor ich dann meinen Wagen wieder von der Werkstatt holen konnte.


Es war wieder ein wunderbares Gefühl und ein herrlich entspannender Ausflug.

Jetzt heisst es wirklich abwarten, was uns die nächsten Wochen bringen. Hoffen wir das Beste.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Alles Liebe Gerda


Kommentare:

  1. Der Zweiteiler sieht super aus! Ich bin übrigens auch gespannt, wie die nächsten Wochen aussehen würden. Liebe Grüße und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mira.
      Immer, wenn ich bei Dir reinstöbere bin ich hellauf begeistert.
      Komm Du auch gut durch diese Zeiten und gsund bleibn.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Du siehst klasse aus! Sehr schöne Outfit's :)

    Liebe Grüße und eine gute Zeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Steffi oder ist das ein L hinterm Namen,
      Dir auch alles Gute und eine soweit als möglich angenehme Zeit.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  3. Der Zweiteiler ist sehr schön, schlicht und dennoch chic und perfekt für die Jahreszeit, vor allem mit Strumpfhose & Boots kombiniert, steht dir mega gut!
    Alles liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr.
      Dir auch eine gute und sichere Zeit
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  4. Hi Gerada,
    also ich mag Deinen Zweiteiler total und er schaut auch super mit den Boots und dem Kurzmantel dazu aus! Klasse, dass Du den Tag doch noch so genießen konntest, man sieht es Dir an, wie gut Dir das getan hat!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Ja, ich war auch froh, dass ich noch ein paar Stunden zum geniessen hatte.
      Alles Liebe und eine gute Zeit
      Gerda

      Löschen
  5. Liebe Gerda, es freut mich, dass Du die Zeit vor dem Lockdown noch mal genießen konntest... und so stylish und schick noch dazu. Der Zweiteiler ist sehr schön, und wie Du ihn kombiniert hast, gefällt mir mega gut und steht Dir super!
    Alles Gute für Dich und es kommen auch wieder andere Zeiten!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren, danke Dir für Deine netten Worte und die positive Rückmeldung zu meinem Outfit. Ja ich hoffe, die anderen, besseren Zeiten kommen so rasch wie möglich wieder.
      Hab eine gute Zeit und alles Liebe
      Gerda

      Löschen
  6. Liebe Gerda,
    sorry, dass es so lange mit dem Besuch gedauert hat! Aber jetzt bin ich da und freue mich mit dir, dass du vor dem verschärften Lockdown noch einen Enfemme-Ausflug geschafft hast! Super sieht der Rock mit dem passenden Shirt aus (und du darin)! Die schwarzen und braunen Teile, die du dazu gewählt hast, harmonieren wunderbar und unterstreichen das Muster.
    Allerliebste rostrosige Grüße und herzhafte virenfreie Drückers,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/freie-sicht-auf-hallstatt-salzkammergut.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Traude,
    Danke, dass Du wieder hier warst - Du hast ja sonst auch noch viel zu tun , und ich freue mich immer wieder, wenn Du es auf meine Seite schaffst. Danke für die Komplimente. Deinen touristenfreier Blick auf Hallstatt habe ich kurz mal überflogen- werde mich ihm aber noch genauer widmen.
    Alles Liebe und eine gute Zeit - und auch einen virtuellen Drücker :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das war ein schöner Ausflug auf den du uns mitgenommen hast liebe
    Gerda.
    Ein schönes Outfit, kleidet dich sehr gut.
    Danke für deine lieben Wort ein meinem Blog. Wünsche dir eine
    schöne weihnachtliche Zeit mit viel Kerzen, bleibe gesund,
    liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin Lissi,
      danke Dir vielmals für das Kompliment. Alles Liebe und Dir auch eine gute Zeit.
      Gerda

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe