Neuester Post

Auf den Höhen um Innsbruck - Hungerburg-Gramartboden

Bild
 Schön, dass Du hier bist - herzlich Willkommen auf meiner Seite im Netz. Das Wetter war uns - zumindest hier bei uns - ja in den letzten Tagen nicht besonders hold. Immer wieder Regen, Schnee, Kälte -brrrrrr. Nun scheint doch etwas mehr Wärme zu kommen. Ist auch wieder höchste Zeit. Letzte Woche hatte ich einfach keine Lust nach outdoor. Ich wollte keine Wintersachen mehr ausführen.  Für heute hatte ich mir einen Ausflug auf Innsbrucks Höhen ausgesucht. Da es auch schon fast ein Jahr her ist, dass ich euch dorthin entführt habe, dachte ich mir, es wird wieder mal Zeit. Und da ich immer wieder mal was Neues zeigen möchte, führt der heutige Ausflug von der Hungerburg zum Gramartboden. Dafür hatte ich mir auch das passende Outfit zurechtgelegt. Die neue grau-gelbe Leggings und die neuen Sneakers sollten heute zum ersten Mal nach draussen. Und auch die neue braune Echthaarfrisur  wollte ich im Echtbetrieb testen. Deswegen habe ich auch etwas länger gebraucht. Ich hatte mir ja eine braune

Neues Blog-Design

 Hallo, ihr Lieben.

Wurde mal Zeit, das Blog-Design zu ändern. Mal sehen, ob ich es so lasse oder wieder zum alten zurückkehre. Da gibt es soviele Möglichkeiten - und nicht alle zeigen auch das an, was ich möchte.

Alles Liebe Gerda

Kommentare

  1. Dein neues Blogoutfit ist toll! Mir gefällt dein neues Design sehr gut! Daumen hoch"
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Claudia. Ganz bin ich nicht zufrieden. Ich hatte vorher ein anderes Design geladen und schon eingerichtet. Das hat dann allerdings mit dem Anklicken der Posts nicht funktioniert. Aber ich finde, es ist so auch ganz schön.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

Neueste Posts

Frühlingsausflug - Frühlingsgefühle Ü30 Blogger & Friends

Der Frühling startet holprig

Neues Outfit im Wind

Winterrückkehr und flache Schuhe

Sonnige Runde am Baggersee