Freitag, 10. September 2021

Criti

 Hallo, ihr Lieben - ich verabschiede mich mal für die nächsten vier bis fünf Wochen - wir sind ab Sonntag für vier Wochen auf der griechischen Insel. Gerda bleibt zuhause - vielleicht sende ich mal die ein oder andere Grußbotschaft mit einem Bildchen.

Alles Liebe und eine gute Zeit

Gerda




9 Kommentare:

  1. Euch auch eine gute zeit,
    alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Traude - jetzt geht´s dann los.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  2. Ganze vier Wochen, wie schön! Eine wunderbare Urlaubszeit wünscht
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. :-) Schönen Urlaub, liebe Gerda!
    Genieß die Sonnenstrahlen und erhole Dich gut. Der stressig, kalte Jahreszeit wird lang genug...
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Claudia, wir genießen es. Alles Liebe Gerda

      Löschen
  4. Schönen Urlaub! Es werden bestimmt Bilder folgen. Viel Spaß! Wir sind auch vor eine Woche aus Griechenland gekommen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Mira, Fotos gibt's bestimmt aber eher auf meinem Naturblog. Ich bin im Mmodus hier.
      Alles Liebe Gerda

      Löschen
  5. Beautiful 😍
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe