Neuester Post

Von Traumwetter, einer Wanderung und zwei Outfits

Bild
 Hallo, schön, dass Ihr hier seid. Was sind das für Traumtage. Die muss man einfach ausnutzen. Heute habe ich diesen Tag für Gerda genutzt. Ich plante, einen Ausflug zum Gschwandtkopf zu machen. Dort auf den Höhen um Seefeld ist es bei Temperaturen im Tal von über 30 Grad noch etwas kühler und doch angenehm warm. Allerdings musste ich dann doch feststellen, dass bei direkter Sonneneinstrahlung bei dem Aufstieg die Poren auch leicht ins Schwitzen geraten können. Die neue Wanderhose musste auch mal eingeweiht werden. Das war heute der richtige Tag dazu. Kontrollfoto Da ich mir am Sonntag beim Sonnen in der Sauna einen Sonnenbrand eingehandelt hatte, musste ich mich heute richtig eincremen. Los ging´s. Und dann bergauf vorher aber noch einen sonnigen Bergblick Traumhafte Aussichten bieten sich speziell bei solch sonnigem Wetter. die Hohe Munde dominiert die Bergwelt den richtigen Platz fürs Foto finden Schipiste und Blick ins Inntal Den Plan, bis zum Gschwandtkopf zu wandern habe ich dann

Auf der Suche nach Violett

Ich habe zwar bei Maren hinterlassen, dass ich nichts Violettes in meinem Fundus finde. Das ist fast richtig. Denn mir sind beim Durchstöbern meiner Fotos doch einige aufgefallen, die etwas mit Violett zu tun haben. Ich weiss zwar nicht ganz genau, ob man das zu violett zählen kann, aber ich zeig´s mal her.

Da muss ich leider Maren gestehen, dass ich zuwenig violett habe - zumindest im Kleiderschrank. Denn bis auf die neue Jacke sind alle Modelle aus diversen Gründen wieder aussortiert worden.

diese Jacke ist neu - war aber noch nicht outdoor.



das Kleid mit den violetten Streifen ist leider gerissen. War aber, wie ihr seht mal beim Ausflug dabei.

ist das violett? - ich fand es für indoor schön, aber für Ausflüge eher ungeeignet.


Dieses Desegual-shirt ist vielleicht noch im Fundus- ist aber nicht sehr bequem zu tragen.

dieses Sommerkleid hat mir meine Liebste vererbt-ziemlich eng anliegend. Das liegt noch irgendwo rum.

definitiv etwas zu kurz für outdoor

Also, bei den nächsten Shoppingtouren werde ich mal nach etwas Violetten Ausschau halten.

Alles Liebe Gerda

Kommentare

  1. Liebe Gerda,
    immerhin hast du bei den Keidungsstücken, die es FRÜHER mal in deinem Fundus gegeben hat, ein paar violette Teile gefunden :-) Das Keid auf dem letzten Foto ist vielleicht als KLEID zu kurz für Outdoor, aber mit Hosen oder Leggings würde es sich doch als Tunika gut machen - mir gefällt es jedenfalls an dir. Und drüber vielleicht die neue Jacke, wenn es gerade mal wieder so kühl ist, wie's bei uns die letzten Tage über war. (Heute Mittag war es allerdings warm genug, um im Pavillon zu essen und als Nachtisch einen Eiskaffee zu genießen:-)) Schade, dass das Desigual-Shirt nicht sehr bequem zu tragen ist - das steht dir nämlich auch gut!
    Schönen Sonntag noch und eine gute, möglichst genussvolle neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/05/drei-schone-tage-im-april-und-besondere.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, vielen Dank für den "violetten" Besuch. Ja, leider ist das Desigual-Shirt nicht bequem gewesen. Ich glaube, es ist auch in der Zwischenzeit , wie vieles von der Auswahl, zu den Altkleidern gewandert. Aktuell habe ich nur noch das enge Sommerkleid und die neue Jacke. Für das Minikleid tut es mir im nachhinein leid, dass ich es auch schon weggegeben habe, denn, wie Du sagst mit Leggings oder Hose wäre es durchaus tragbar. Na ja, vielleicht finde ich mal etwas Passendes in violett. Aber mein Kleiderkasten ist eigentlich schon übervoll. Die reichen an sich für die vorhandenen Gelegenheiten zum Ausführen reichlich. Aber hin und wieder was Neues hat auch seinen Reiz.
      Dir auch eine gute Zeit. Alles Liebe Gerda

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

Neueste Posts

Neue Frisur und die erfolgreiche Suche nach violett

Denksportweg und ein kleiner Nachtrag

Ein "normaler" Ausflug und endlich wieder Gastronomie

Alpenzoo Innsbruck

Von Traumwetter, einer Wanderung und zwei Outfits

Stürmischer Kurzbesuch des Sommers