Die Farbe Grün

 Grün ist ja auch so eine Farbe, an die ich zuerst gar nicht so gedacht hatte. Aber dann hatte ich mal im Second-Hand Shop ein grünes Kleid gesehen, das mir irgendwie in die Augen stach. Habe ich dann auch gekauft und mir gedacht, grün ist ja gar nicht so übel. Allerdings hat mich das Kleid dann doch nicht so überzeugt, dass ich es öfter ausführen wollte und habe es dann auch wieder in die Altkleidersammlung gegeben. Aber seit damals hat sich die Farbe grün auch bei mir im Hinterkopf eingenistet und inzwischen sind auch einige Sachen dazugekommen. Dann wollen wir doch mal mit einer Auswahl beginnen:





das gehört zu den ältesten Gerda-fotos

Die Röcke und das Minikleid sind nicht mehr in meinem Fundus.

Auch dieses oben schon beschriebene grüne Kleid:

 
diese Sommerbluse ist zwar hübsch - aber unangenehm zu tragen- daher nicht mehr im Programm


die beiden Sommerkleider werde ich wohl heuer wieder mal ausführen.

natürlich nur indoor




die sind alle noch im Fundus.

Wander T-Shirt


mein absoluter Lieblingssommerrock

auch ein Lieblingssommeroutfit

Und noch meine letzte grüne Eroberung vor dem Lockdown:

Und dann noch die Ausbeute aus meinem kürzlichen Kaufrausch:



So, dass war mal die grüne Seite von mir.

Alles Liebe und eine gute Zeit

Gerda

Update Juni 2021

Noch etwas gefunden:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe