Neuester Post

Stürmischer Kurzbesuch des Sommers

Bild
Hallo, ihr Lieben.  Schönen Dank, dass ihr hier seid. Wir alle sehnen uns, neben des Verschwindens des C-Virus, wohl auch nach Sonne und Wärme, nachdem uns der April den kältesten seit vielen Jahren geschickt hat. Und hin und wieder traut sich auch der Frühling zu uns. Und jetzt haben wir auch noch einen Kurzbesuch des Sommers erhalten. Fast perfekte Verhältnisse für meinen Ausflug - fast? Ja, denn was die Wärme auch entscheidend mitverursacht hat ist ein Fönstrurm, der seit gestern durchs Land fegt. Aber besser warm als kalt. So konnte ich heute den ersten Ausflug mit sommerlichem Outfit - also ohne Jacke und Mantel - geniessen. Dafür habe ich mir den weissen, gemusterten Mini ausgesucht. Bei diesen Temperaturen darf das auch mal sein. Dazu habe ich die neuen bunten Peeptoe-Pumps ausgeführt - als Sicherheit für den später anstehenden Spaziergang auch noch die Stoff-Sneakers. Dazu das lindgrüne T-Shirt. Und als kleine Kosmetik für die Beine ein Paar Toeless Strümpfe 12 DEN von Falke. S

Die Farbe Grün

 Grün ist ja auch so eine Farbe, an die ich zuerst gar nicht so gedacht hatte. Aber dann hatte ich mal im Second-Hand Shop ein grünes Kleid gesehen, das mir irgendwie in die Augen stach. Habe ich dann auch gekauft und mir gedacht, grün ist ja gar nicht so übel. Allerdings hat mich das Kleid dann doch nicht so überzeugt, dass ich es öfter ausführen wollte und habe es dann auch wieder in die Altkleidersammlung gegeben. Aber seit damals hat sich die Farbe grün auch bei mir im Hinterkopf eingenistet und inzwischen sind auch einige Sachen dazugekommen. Dann wollen wir doch mal mit einer Auswahl beginnen:





das gehört zu den ältesten Gerda-fotos

Die Röcke und das Minikleid sind nicht mehr in meinem Fundus.

Auch dieses oben schon beschriebene grüne Kleid:

 
diese Sommerbluse ist zwar hübsch - aber unangenehm zu tragen- daher nicht mehr im Programm


die beiden Sommerkleider werde ich wohl heuer wieder mal ausführen.

natürlich nur indoor




die sind alle noch im Fundus.

Wander T-Shirt


mein absoluter Lieblingssommerrock

auch ein Lieblingssommeroutfit

Und noch meine letzte grüne Eroberung vor dem Lockdown:

Und dann noch die Ausbeute aus meinem kürzlichen Kaufrausch:



So, dass war mal die grüne Seite von mir.

Alles Liebe und eine gute Zeit

Gerda

Kommentare

Neueste Posts

Vierter Bloggeburtstag und ein neuer Turm

Neues Outfit im Wind

Innsbruck im Frühling

Auf den Höhen um Innsbruck - Hungerburg-Gramartboden

Leggings und Wanderhose