Neuester Post

Stürmischer Kurzbesuch des Sommers

Bild
Hallo, ihr Lieben.  Schönen Dank, dass ihr hier seid. Wir alle sehnen uns, neben des Verschwindens des C-Virus, wohl auch nach Sonne und Wärme, nachdem uns der April den kältesten seit vielen Jahren geschickt hat. Und hin und wieder traut sich auch der Frühling zu uns. Und jetzt haben wir auch noch einen Kurzbesuch des Sommers erhalten. Fast perfekte Verhältnisse für meinen Ausflug - fast? Ja, denn was die Wärme auch entscheidend mitverursacht hat ist ein Fönstrurm, der seit gestern durchs Land fegt. Aber besser warm als kalt. So konnte ich heute den ersten Ausflug mit sommerlichem Outfit - also ohne Jacke und Mantel - geniessen. Dafür habe ich mir den weissen, gemusterten Mini ausgesucht. Bei diesen Temperaturen darf das auch mal sein. Dazu habe ich die neuen bunten Peeptoe-Pumps ausgeführt - als Sicherheit für den später anstehenden Spaziergang auch noch die Stoff-Sneakers. Dazu das lindgrüne T-Shirt. Und als kleine Kosmetik für die Beine ein Paar Toeless Strümpfe 12 DEN von Falke. S

Fotos ab Juni 2018 bis November 2020

damit ihr nicht so weit runterscrollen müsst für die neuesten Fotos - hier eine zweite Seite

So ab Juni 18 mach ich´s mal anders- die neuesten Fotos kommen zuerst.

November 2020 - eine kleine Lock-Down Spielerei




 

Oktober 2020  - ein Fall für die Minirockpolizei




August 2020 Variationen mit dem neuen Minirock



Juni 2020 - meine drei neuesten Frisuren




Juni 2020 - kurz und bündig

Mai 2020 - Ein paar Impressionen








Mai 2020 neues Jumpsuit








 April 2020
Burg Fragenstein









Feber 20
ein paar Leglige´ Fotos




Dezember 2019
zeigen wir doch mal wieder Bein:





September 2019

Kleine Spielerei mit dem roten Neglegee



Wieder was Leichteres mit Bein:




August 2019
Mal eine Auswahl von Portraitfotos der letzten zwei Jahre:

















August 2019
Neue Frisur - bin mir nicht sicher, ob ich mich damit anfreunden kann





Juni 2019
Ausflug in den Wald












Juni 2019  - Jumpsuitserie:


















Mai 2019
Noch ein paar Schlossfotos









und nach einem Ausflug mal wieder leger in schwarz
Mai 2019




April 2019
Ein paar Fotos aus den letzten Ausflügen


























März 2019 - Mein goldenes Paillettenkleid








Jänner 2019

für das lindgrüne Negligeé gibt´s nun die dazupassenden Peeptoes



Ein paar Spielereien mit meinen neuen Neglige´s







Dezember 18.
Zwei Fotos nach dem Ausflug - etwas "erleichtert"

und noch eins vom Auflug mit Sonnenbrille



Ausmisten- November 18 - davon habe ich mich teils schweren Herzens getrennt

die pinke Bluse habe dann doch behalten-der Rock ist zu eng.




















Nochmals Nov. 18 - im Refugium und ein paar Portraits








November 208
Da nächstes Jahr im Frühjahr ein Forumstreffen (Internetplatform für Crossdresser und Transgender)
und das Motto des ersten Abends Schwarz/Weiß ist -habe ich mich an das Kleid erinnert.




Oktober 2018
ein paar Fotos im neuen Kleid und Netzstrumpfhose








Augutst 18 - die neuen Anna Fields Goldsandaletten






August 18 - Flip-Flops:





Juli 18 -Sommerkleidershooting












der Rock war noch Ausbeute beim Desegual in  Wien












noch paar mit schwarzen Strumpfen und anderer Frisur





Legs im neuen Minikleid Juli 18








Lady in Black



Aus der Rubrik Second Hand Home Shopping










Jänner 2018 - Fotoshooting mit schon bekannten Stücken:








Feber 2018 - ein paar Shootings nach dem nassen Ausflug





Feber 2018 Fotoshooting mit meinen Outfits und neuen Frisur-Styling









































































Feber 2018  Lady in Red:
Ein Shooting mit meinem neuen Negilgé und High Heels abwechselnd mit den neuen Frisuren:
















 März 2018
Bevor Gerda eine Pause einlegt noch ein paar Outfitkombinationen
Alles Liebe Gerda









Noch ein paar von Lady in Blue -Silver und knapp - April 18
































April 2018 -Besuch im Second-Hand-Laden







Second Hand Teil 2





Mai 2018 - Ein kleines Shooting mit einem meiner Lieblingskleidern - nur für indoor






 die High-Heels sind zwar scharf - aber zum Gehen ungeignet - daher nur für´s Shooting

Mai 18 - Gerdas neue Kleider:


Und doch ein paar Foto von meinem Sommerausflug Anfang Juni 18




















Kommentare

  1. Ich sehe hier viele tolle Looks Gerda, aber warum setzt du diese auf die Fotoseite und nicht in entsprechende Blogartikel? Wäre doch sicher interessant für deine Leser etwas über die Looks zu erfahren - jedenfalls geht es mir so.

    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennifer - ich finde ich habe in den Blogsartikeln schon genug Fotos eingestellt - diese Seite(n) sollten eigentlich nur ein "Zusatz" sein um ein wenig zu stöbern...
      und momentan befindet sich Gerda noch im Pausemodus....-:)

      Löschen

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe

Neueste Posts

Vierter Bloggeburtstag und ein neuer Turm

Neues Outfit im Wind

Innsbruck im Frühling

Auf den Höhen um Innsbruck - Hungerburg-Gramartboden

Leggings und Wanderhose