Fotos bis Mai 2018





Da das Outfit auch dokumentiert sein soll - diese Seite soll einen kleinen Einblick geben:
Hier einige der ersten:


etwas später:
indoor etwas sexy:

und eins aus aktuellen Zeiten:



und noch eine kleine Auswahl




oder was Neues




und neue Perücke Nr.2








Und noch eine kleine Auswahl -Motto-zeig Dein Bein.







und auf Wunsch noch ein paar Fotos in der Küche - die Wohnung hab ich nicht mehr.













und noch ein paar -  Mein schwarz-weisses Kleid









...und  ein Serie mit meinem neuen Negilgé und Frisur und Schuhvariantionen....












Nach einem schönen Herbstausflug-noch zuhause ins Negligé geworfen und eine Fotosession gemacht.Auf Debbies Wunsch ohne Stiefel
LG Gerda





November 2017
Eine Session mit Leggings -mal was anderes










November 2017






Dezember 2017
Erster Ausflug im Dezember ins EKZ
Mein neues blau-schwarzes Kleid











Weihnachten 2017 - ein paar Weihnachtsfrauenfotos




Erster Ausflug -Jänner 2018 - und danach Refugium im Business-Look







Homestory -Modeschau Jänner 2018












































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.Bezüglich der neuen DSGVO , gilt in meinem Blog folgendes: Mit dem Absenden eines Kommentars an mich erklärst Du Dich einverstanden, dass die Daten auf dieser Seite gespeichert werden und der Kommentar ersichtlich ist. Danke und alles Liebe